Ostsee Krimi mit Axel Milberg

Im Herbst 2016 wird in Dahme und Umgebung von FFP New Media ein 90minütiges Drama für NDR / ARD Degeto gedreht. Der Arbeitstitel des Films heißt „Eine gute Mutter“.

Das Buch hat Christian Jeltsch geschrieben, der auch regelmäßig die Drehbücher für Filme der Reihe Tatort erstellt. Als Regisseurin ist Claudia Garde angegeben. Als Schauspieler werden Petra Schmidt-Schaller, Mina Tander, Juri Winkler, Lucas Prisor, Axel Milberg, Judy Winter, Jenny Elvers u.a. genannt.

Zur Zeit werden noch Komparsen gesucht. Gedreht werde in Dahme, Grömitz und Umgebung. Gerne werden auch Bewohner vor Ort eingesetzt. Lokale Bewerber senden bitte eine Mail mit Foto an die Agentur Komparsenfischer. Komparsenfischer ist eine Agentur aus Schleswig, die sich ausschließlich auf die Vermittlung von Komparsen und Kleindarstellern für Dreharbeiten in Schleswig-Holstein konzentriert. Die Inhaberin Kirsten Schultz hat 2009 zudem das Filmbüro Schleswig gegründet und damit 2011 die Kinofilm-Produktion „Fünf Freunde“ in die Ostseeregion geholt.

Veröffentlicht von

ostseefreund

männlich, Mitte 30, Ostsee-Native und nach frei gewählter Abstinenz, frei gewählte Rückkehr an die Ostsee in Schleswig-Holstein

Ein Gedanke zu „Ostsee Krimi mit Axel Milberg“

  1. Die alleinerziehende Mona (Petra Schmidt-Schaller) reist mit ihren beiden Kindern in ihre Heimat an die Ostsee, um Abschied von der Welt zu nehmen. In dem kleinen Küstenort trifft sie auf die ansässige Kommissarin Greta (Mina Tander), die ihr monotones Leben satt hat – den Job, ihren Freund Ole (Lucas Prisor) und ihre verbitterte Mutter Elsbeth (Judy Winter). Da verschwindet plötzlich die kleine Tochter von Mona. Greta setzt alles daran, das vermisste Mädchen zu finden. Mit ihren Kollegen Sven (Marek Harloff) und Tine (Lea Willkowsky) geht sie Indizien nach, die auf ein Gewaltverbrechen schließen lassen. In Verdacht geraten der vagabundierende Hüpfburg-Besitzer Ronny (Gerdy Zint) und Haferkamp (Axel Milberg), der Besitzer des Hotels, in dem Mona wohnt. Parallel folgt Greta den Spuren von Monas Vergangenheit: Mit Hilfe von Ole macht sie Monas Mutter Judith (Jenny Elvers) ausfindig, die von ihrer Tochter fälschlicherweise für tot erklärt wurde …

    Quelle: ndr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.